Countrys

Cream & Travel gives you the opportunity to work as a salesperson for skin care products worldwide . Find out which countries are the most interesting for you.

The countries below just serve as an example, other locations can be requested right here.

North and South America are the destinations where dreams come true. Stop a yellow taxi in New York and take a picture of the whole city from Rockefeller Center, find out that the white house in Washington D.C. isn’t as big as on TV. Miami Beach, on the other hand, is exactly as described in the songs. San Francisco, Las Vegas, Los Angeles – you have to experience America. You can integrate yourself into the American lifestyle while working in Boston for example. Canada also has a lot more to offer than snow masses, wide landscapes and bears – with the Working Holiday Visa it is one of the backpackers’ top destinations.

Europe offers a new world every few hours. And you don’t even have to fly around the world to experience it. You can relax and explore your neighboring countries, which also have a lot to offer. Whether gorgeous beaches or impressive cities – all this is only a few hours away from you. You will find various job opportunities in Spain, Italy and Finland and many more European countries.

Asia is one of the top destinations for many young travellers, not only because it is a good place to live at a high standard. If you want to deepen your adventure and earn your money in another culture in addition to travelling, you have the opportunity to do so in Thailand, Vietnam, Singapore and many more Asian countries. There are also wonderful luxurious shopping centers between many temples.

Oceania is one of the most wanted destinations and especially attracts young backpackers. Australia, also known as Down Under or Lucky Country, impresses with its breathtaking beaches, waterfalls and the Outback. In Australia, you have the opportunity to work in Melbourne, Sydney or Canberra. New Zealand, on the other hand, is called the green island for a reason and has served as a film set several times. New Zealand’s largest city, Auckland, offers you great job opportunities. On the other side of the world, you will find particularly laid-back Aussiemates and Kiwis. Australia and New Zealand have adapted to the backpacking masses over the years – the working holiday visa, the transport network, hostels and BBQs on every corner and one attraction after another. No worries is the motto.

CreamAndTravel, Travel, Work and Travel, Worldwide

Länder

Cream & Travel bietet dir die Möglichkeit, weltweit im Verkauf von Pflegeprodukten zu arbeiten. Finde heraus, in welchen Ländern du arbeiten kannst und welcher Standort was für dich zu bieten hat.

Bei den unten aufgeführten Ländern handelt es sich um Beispiele, weitere Länder und Standorte zum Arbeiten können bei Cream & Travel angefragt werden.

WORKING WORLDWIDE

 

Nord- und Südamerika, wo Träume wahr werden. In New York einmal ein gelbes Taxi anhalten und vom Rockefeller Center aus ein Foto über die ganze Stadt schießen. Herausfinden, dass das weiße Haus in Washington D.C. gar nicht so groß ist wie im Fernsehen – Miami Beach hingegen doch genauso ist, wie in den Liedern beschrieben. San Francisco, Las Vegas, Los Angeles – Amerika muss man erlebt haben. Eintauchen in den amerikanischen Lebensstil kannst du beispielsweise beim Arbeiten in Boston. Auch Kanada hat einiges mehr zu bieten als Schneemassen, weite Landschaften und Bären – mit dem Working Holiday Visa gehört es bei den Backpackern ebenfalls zu den Topzielen.

Europa bietet alle paar Reisestunden eine neue Welt. Und dafür muss man nicht einmal um die ganze Welt fliegen, sondern kann entspannt seine Nachbarländer, die auch einiges zu bieten haben, erkunden. Ob traumhafte Strände oder beeindruckende Städte – alles das findet sich nur wenige Stunden von dir entfernt. Diverse Arbeitsmöglichkeiten findest du unter anderem in Spanien, Italien und Finnland.

Wähle dein Traumziel

Asien zählt für viele junge Reisende zu den Topzielen. Das liegt daran, dass man hier günstig auf einem hohen Standart leben kann. Wer sein Abenteuer aber noch vertiefen will und neben dem Reisen auch sein Geld in einer anderen Kultur verdienen will, der hat beispielsweise in Thailand, Vietnam, auf den Philippinien und in Singapur die Möglichkeit dazu. Zwischen den vielen Tempeln gibt es nämlich auch wunderbar luxeriöse Shoppingcenter.

Ozeanien gehört mit Australien und Neuseeland zu den begehrtesten Reisezielen für junge Backpacker. Australien, auch Down Under oder Lucky Country genannt, beeindruckt mit atemberaubenden Stränden, Wasserfällen, dem Outback und gewinnt mit Melbourne Jahr für Jahr die Auszeichnung der lebenswertsten Stadt der Welt. In Australien hast du unter anderem die Möglichkeit in Melbourne, Sydney oder Canberra zu arbeiten. Neuseeland hingegen wird nicht umsonst die grüne Insel genannt und diente schon mehrmals als Filmkulisse. Die größte Stadt Neuseelands, Auckland, bietet dir tolle Arbeitsmöglichkeiten. Am anderen Ende der Welt findet man besonders entspannte Artgenossen – die Aussiemates und Kiwis. Australien und Neuseeland haben sich über die Jahre an die Backpackermassen angepasst – das Working Holiday Visa, das Verkehrsnetz, Hostels und BBQs an jeder Ecke und eine Attraktion nach der nächsten – no worries ist hier das Motto.