Starte jetzt dein Beauty-Abenteuer um die Welt!

Hast du Lust auf ein herausragendes Work and Travel Abenteuer?


Oder möchtest du einfach ein bisschen deine Reisekasse aufbessern?


Finde das richtige Paket für dich!

"Pleasure in the job puts perfection in the work"
Aristotle

Der Job

Der Job: Verkauf von luxuriösen Hautpflege- und Beautyprodukten.
Diese werden dem Kunden in Person oder online präsentiert und dann aktiv an ihn verkauft.
Der Job wird in den international größten Einkaufszentren, Shops und Messen ebenso wie auf Social Media ausgeführt.

Online-Beauty-Business

Werde ein BOSSBABE in der Beauty-Industrie und arbeite wann, wo und wie du willst!

Mit einer gleichgesinnten Community und einem Schritt-für-Schritt-Erfolgskonzept!
Zeitlich und räumlich flexibel. Alles, was du brauchst, ist eine Leidenschaft für Beauty, ein starkes Mindset und ein allgemeines Interesse an den sozialen Medien!

Das Selbstständigkeits-Packet ist ein separates Programm. Hier wirst du als Businesspartner bei dem Aufbau deines eigenen Online-Beauty-Business unterstützt. Du willst mehr erfahren? Dann kontaktiere mich per Mail und wir starten zusammen durch!

Work and Travel Australien

Australien, auch bekannt als Down Under, beeindruckt mit atemberaubenden Stränden, Wasserfällen, dem Outback und gewinnt Jahr für Jahr mit Melbourne den Preis für die lebenswerteste Stadt der Welt. Doch nicht nur deshalb ist der rote Kontinent eines der begehrtesten Reiseziele für junge Backpacker, sondern vor allem wegen des "sorgenfreien" Lebensstils seiner Bewohner. Du möchtest auch ein leckeres BBQ am Strand genießen? Dann zögere nicht länger und lass deinen Australien-Traum jetzt wahr werden!

Work and Travel Neuseeland

Neuseeland wird nicht umsonst die grüne Insel genannt und diente schon mehrmals als Filmkulisse, unter anderem für Herr der Ringe. Die Inselbewohner, auch Kiwis genannt, sind super entspannt und freundlich. Auf der anderen Seite der Welt warten viele andere Backpacker, ein super ausgebautes Verkehrsnetz, Hostels und eine Attraktion nach der anderen auf dich. Genau das richtige Ziel für das erste Abenteuer allein.

Work and Travel Kanada

Kanada hat viel mehr zu bieten als Schneemassen, weite Landschaften und Bären - mit dem Working Holiday Visum gehört Kanada auch zu den Top-Destinationen für Backpacker. Die großen Metropolen, wie Vancouver und Toronto, eignen sich super zum Arbeiten und gleichzeitig kann man seine Englischkenntnisse im Land verbessern. Der Calgary Stampide zählt zu den größten Veranstaltungen und lässt jeden Rodeo-Traum wahr werden. Hut auf und los geht's.

Aufenthalte in Spanien

Urlaubsfeeling, ohne um die ganze Welt fliegen zu müssen? Das bekommt man zum Beispiel in Spanien. Barcelona und Malaga sind tolle Metropolen, in denen man tagsüber arbeiten und abends den Strand, Sonne und Cocktails genießen kann. Klingt gut? Dann lass uns loslegen!

Andere europäische Reiseziele

Europa bietet alle paar Stunden eine neue Welt. Und dafür muss man nicht einmal um die ganze Welt fliegen, sondern kann die nahegelegenen Länder wie Norwegen oder Finnland erkunden, die ebenfalls viel zu bieten haben. Ob beeindruckende Städte oder atemberaubende Landschaften - all dies ist nur wenige Stunden entfernt.

Messen in Deutschland und der Schweiz

Reisen ist nicht deine Priorität, aber du bist bereit für eine neue Herausforderung in deiner gewohnten Umgebung und möchtest zusätzlich zu deinen eigenen Projekten etwas dazu verdienen? Dann könnte die Messearbeit in Deutschland und der Schweiz genau das Richtige für dich sein. Denn hier bist du in der Nähe deines Wohnortes und kannst zudem völlig flexibel entscheiden, wo, wann und wie du arbeiten möchtest! *Familienfreundlich

Anderen Standort anfragen

Gemeinschaft

Zusammen mit gleichgesinnten Menschen aus aller Welt leben, reisen und arbeiten

Berufserfahrung

Sammle weitreichende Arbeitserfahrungen in der Beautybranche weltweit und lerne von den Besten

Reiseerfahrung

Entdecke die Welt mit all ihren Wundern

Verkaufserfahrung

Sei bereit, hart zu arbeiten und dann wirst du mit einer überdurchschnittlichen Bezahlung belohnt werden

Voraussetzungen für den Job

  • Du bist reise- und beautyinteressiert und über 18 Jahre alt?
  • Du hast bereits erste Erfahrungen im Bereich Verkauf, Promotion und Beauty gesammelt oder möchtest in diesem Bereich durchstarten?
  • Du bist an einem längeren Work & Travel-Aufenthalt oder an einem Auslandsstudium interessiert und möchtest gleichzeitig Geld verdienen?
  • Du bist bereit, leistungsorientiert zu arbeiten?
  • Du verfügst über englische Grundkenntnisse und eventuell in einer weiteren Sprache?
  • Du willst nicht nur oberflächlich reisen, sondern Kultur, Land und Leute intensiv kennen lernen?

 Dann könnte dieser Job genau das Richtige für dich sein!

 

Wähle dein Paket aus

  • Diese Pakete gelten nicht für die Kategorie Online-Beauty-Business.

Basis Paket

Paket

€149

Zahlung in 2 Raten möglich (+ 9 Euro)


Vermittlung an ein Unternehmen im Bereich "Verkauf von Pflegeprodukten".

Vorbereitung auf den Job in einem Online-Workshop


Vermittlung an ein Unternehmen im Bereich "Verkauf von Pflegeprodukten".

Vorbereitung auf den Job in einem Online-Workshop

Abholung vom Flughafen

Einzug in ein Doppelzimmer in der Firmenunterkunft (2 Wochen mietfrei)

Unterstützung bei der Eröffnung eines Bankkontos

Unterstützung bei der Beantragung einer Steuernummer

Unterstützung bei der Auswahl einer SIM-Karte

Kostenloser Transport für den Arbeitsweg

Kostenlose W-LAN-Nutzung in der Unterkunft

Postanschrift

Training direkt am Verkaufsstand

Wenn du deine Reise wesentlich erleichtern willst, ist das Upgrade vielleicht das Richtige für dich.

Work and Travel

Paket

€199

Zahlung in 2 Raten möglich (+ 9 Euro)


Vermittlung an ein Unternehmen im Bereich "Verkauf von Pflegeprodukten".

Vorbereitung auf den Job in einem Online-Workshop

Abholung vom Flughafen


Einzug in ein Doppelzimmer in der Firmenunterkunft (2 Wochen mietfrei)


Unterstützung bei der Eröffnung eines Bankkontos


Unterstützung bei der Beantragung einer Steuernummer


Unterstützung bei der Auswahl der SIM-Karte


Kostenloser Transport für den Arbeitsweg


Kostenlose W-LAN-Nutzung in der Unterkunft


Postanschrift


Training direkt am Verkaufsstand

bei der Beantragung eines Visums


bei der Buchung eines Fluges


bei der Wahl der Reiseversicherung


bei der Wahl der Kreditkarte


Kontaktperson für weitere Fragen

Leben und Arbeiten

(Dies ist nicht für diejenigen, die sich für das Online-Beauty-Business interessieren)

Während der Zeit im Unternehmen hast du die Möglichkeit eine Firmenunterkunft zu beziehen. Für kürzere Messeaufenthalte wird am Standort ein Hotel zur Verfügung gestellt. Die Unterkunft ist während der Trainingszeit kostenlos. Nach dieser Zeit wird die übliche Miete verlangt. Es stehen Zwei- sowie Einzelbettzimmer zur Verfügung.

Transport

Der Transport für den Arbeitsweg wird von der Firma organisiert. Entweder wird ein Firmenwagen, der unter den Kollegen geteilt wird, zur Verfügung gestellt oder das Ticket für die öffentlichen Verkehrsmittel wird übernommen.

Englischkenntnisse

Englischkenntnisse sind eine wichtige Voraussetzung für die Arbeit. Dein Englisch muss nicht perfekt sein, aber du solltest in der Lage sein, einen Smalltalk zu führen. Die Verkaufsschulung findet ebenfalls auf Englisch statt, es sei denn, du wirst im deutschsprachigen Raum eingesetzt.

Vorteile gegenüber anderen Work & Travel Organisationen

Im Internet finden sich Millionen von Work & Travel-Organisationen - und heutzutage kann man den Großteil der Planung auch selbst in die Hand nehmen.

Was ist also dein Vorteil mit Cream & Travel?

Dass du bereits vor deiner Abreise einen festen Arbeitsplatz hast und sogar dafür ausgebildet wurdest. Deinem Erfolg steht also nichts mehr im Wege! Außerdem erhältst du viele Annehmlichkeiten wie Unterkunft und Flugkostenzuschüsse. Ein großes Plus (welches deine Eltern besonders schätzen werden) – du wirst vom Flughafen abgeholt und in eine Unterkunft gebracht! Ganz zu schweigen von der Kontaktperson, die dir während der gesamten Zeit zur Verfügung steht!

Was ich dir noch sagen möchte...

Für längere Zeit im Ausland zu leben und zu arbeiten - ein Traum, den ich lange aufgeschoben habe. Denn jedes Mal, wenn ich mich mehr auf den Gedanken einließ, tauchte eine riesige Mauer voller Unsicherheiten vor mir auf. Was würde ich im Ausland arbeiten? Was, wenn ich überhaupt keinen Job finden würde? Wie sollte ich das Ganze finanzieren? Was, wenn ich keine Freunde finden würde? Würde mein Englisch ausreichen? Und was sollte ich mit all meinen Sachen und meiner Wohnung zu Hause machen?

Bis mein bester Freund sagte: „Eva, beantrage einfach dein Visum und der Rest kommt von allein. Und auch, wenn ich ihn damals für verrückt hielt, hatte er Recht. Denn alles beginnt mit einem ersten Schritt! Und diesen ersten Schritt hast du bereits getan, indem du dich durch meine Website klickst und darüber nachdenkst, wie alles ablaufen könnte.

Dein Kopf und dein Herz sind bereits überzeugt - jetzt fehlen nur noch ein paar organisatorische Schritte und du bist deinem Ziel ein ganzes Stück nähergekommen. Du bist nicht allein - ich bin hier, um dir zu helfen, genau wie mein Freund mir geholfen hat!

Was andere sagen
de_DE
en_US de_DE

Want to make the world your playground?

Are you up for an amazing work and travel adventure?


Or do you just want to earn some extra money?


Find what works best for you!

"Pleasure in the job puts perfection in the work"
Aristotle

The Job

The job requires you to sell luxurious skin care and beauty products. Those will differ depending on the company.
Products can be demonstrated on the customer if desired and will then be actively sold to them.
This job is carried out internationally in the largest shopping centres, shops, fairs and social media.

Self-Employed

Become a BOSSBABE in beauty and work from everywhere in the world!

Invest in yourself and build your own empire in the beauty industry – with a like-minded community and a step-by-step sucess-plan!
Flexible in time and space – all you need is passion for beauty, a strong mind and a general interest in social media!

The self-employed package is a separate program, where you will have assistants in building your own beauty business from your phone.

For more information, please send me an email.

Work and Travel Australia

Australia, also known as Down Under or Lucky Country, impresses with breathtaking beaches, waterfalls, The Outback and Melbourne which has been awarded the most liveable city in the world repeatedly. But these are not the only reasons why the red continent is one of the most sought-after destinations for young backpackers. Above all is the (typical Australian) ‘no worries’ lifestyle. You’d also like to enjoy a delicious BBQ on the beach with your mates? Then don’t hesitate any longer and make your Australian dream come true now!

Work and Travel New Zealand

New Zealand is called the green island for a reason. This picturesque place has been used as a film set for many movies, such as the Lord of the Rings. Due to great number of backpackers, the infrastructure and many tourist attractions, you won’t ever have to be alone .

Exactly the right destination for the first solo travel experience.

Work and Travel Canada

Canada has much more to offer than masses of snow, wide landscapes and bears – with the Working Holiday Visa it is also one of the top destinations for backpackers. Big metropolitan cities like Toronto and Vancouver give you the opportunity to work while also improving your English skills. The Calgary Stampide is one of the biggest events and makes every rodeo dream come true. So put on a hat and off you go!

Stays in Spain

Spain is a great example that you don’t have to go far to get a full-on travel experience! Barcelona and Malaga are amongst most sought-after working destinations. Work in metropolitan cities during the day, enjoy the beach, sun and cocktails in the evening. Sounds good? Then let’s get going!

Other European destinations

In Europe, you won’t ever have to travel far to explore a whole new world. Instead of hopping onto the next plane, you can simply go on a laid-back trip and explore the countries close to you, such as Norway or Finland. Which, by the way, have a lot to offer! Whether you are more into impressive cities or breathtaking landscapes – all that is only a few hours away from you.

Exhibitions in Germany and Switzerland

Travelling is not your priority, but you want to start a new job in your familiar environment or earn something in addition to your own projects? Might just be the right thing for you. You get the chance to work somewhere near you while having the flexibility to decide where, when and how you want to work. *Family-friendly

Request a different location

Community experience

Live, travel and work with other Like-minded people from around the world

Work experience

Gain work experience in another country and learn from the best

Travel experience

Discover the world with all its wonders

Sales Experince

Be willing to work hard and be rewarded with a above-average pay

Requirements for the Job

  • You are over 18 years old and interested in travel and beauty?
  • You already have some experience in sales, promotion or would like to investigate professional options in these fields?
  • You are interested in a longer Work & Travel stay or in studying abroad and want to earn money at the same time?
  • You are ready to work performance-oriented?
  • Do you have a basic knowledge of English and perhaps other languages?
  • You don’t want to travel superficially, but want to get to know culture, country and people in depth?

 Then this could be the thing for you!

 

Choose the perfect plan

  • These do not apply to self employed category.

Basic
Work

Package

€149

Payment in 2 instalments possible (+ 9 Euro)


Job placement for a company in the field of “sale of care products”

Job training in an online workshop


Job placement for a company in the field of “sale of care products”

Job training in an online workshop

Pick up from the airport.

Move into a double room in the company accommodation (2 weeks rent free)

Assistance in opening a bank account

Assistance in applying for a tax number

Assistance in selecting a SIM card

Free transport for the way to and from work

W-LAN use in the accommodation

Postal address

Job training directly at the sales stand

There’s always the option to upgrade this package in case you want to make your journey easier

Work & Travel

Package

€199

Payment in 2 instalments possible (+ 9 Euro)


Job placement for a company in the field of “sale of care products”

Job training in an online workshop

Pick up from the airport.


Move into a double room in the company accommodation (2 weeks rent free)


Assistance in opening a bank account


Assistance in applying for a tax number


Assistance in selecting the SIM card


Free transport for the way to and from work


W-LAN use in the accommodation


Postal address


Job training directly at the sales stand

when applying for a visa


when booking a flight


in the choice of travel insurance


in the choice of credit card


Contact person for further questions

Working and Living

(This is not for those who are on the  self employed Package)

While you are working with us, you have the chance to live in a company-owned accommodation. Normally, the accommodation includes double rooms and in some cases even single rooms. During your training period, the housing will be provided to you for free. After that, you will have to pay the usual rent. For shorter working periods, such as Exhibitions, a hotel will be provided at the location.

Transport

The transport to the workplace and back to the apartment is arranged by the company. Either there is a company car, which is shared among the colleagues, or public transport is available. The costs are covered.

English Knowledge

A good level of English is crucial for the job if you want to work outside of Germany. It doesn’t have to be perfect, but you should be able to make small talk. As the sales training will be done in English when you decide to work abroad, a certain understanding of the language is required.

Advantages Over Other Work & Travel Organizations

You will find millions of Work & Travel organizations in the worldwide web -in these days, you can do a lot of the planning yourself.

So what does Cream & Travel offer you?

Even before departure, you’d already have a fixed job that you have been trained for. So nothing stands in your way to success. In advance you will receive support with flight costs. A huge plus (which your parents will especially appreciate) – you will be picked up from the airport and you will be transferred to your accommodation. Not to mention the contact person who will be at your disposal during the whole time!

What else I want to tell you

Living and working abroad for a longer period of time -a dream that I postponed over and over. Because every time I got more involved with my project, a huge wall full of fear appeared in front of me. What job could I do abroad? What if I can’t find a job? How was I supposed to finance the whole thing? What if I can’t find any friends? Will my English be good enough? What will I do with all my stuff and my apartment at home?

Until my best friend said, “Eva, just apply for your visa and the rest will come by itself.” And even though I thought he is stupid at that time, he was right. Because everything begins with a first step! And you’ve already taken that first step by just clicking through my website and thinking about how it’s all going to work out.

Your head and your heart are already convinced – now only a few organizational things are missing, and you are a whole lot closer to your goal. You are not alone – I am here to help you, just like my friend helped me!

What others say
en_US
de_DE en_US